Ich freue mich darauf hier Beiträge zum Thema Legasthenie, Dyskalkulie, sowie Möglichkeiten zur Förderung der Entspannungs- und Konzentrationsfähigkeit zu veröffentlichen und Einblicke in die Arbeitsweise der Psychologisch-Pädagogischen Praxis zu geben.

Kostenfreie ComputerLERNspiele gegen Langeweile

Da im Moment Sommerferien sind, das Wetter hier aber gerade wenig sommerlich ist, möchte ich dieses Mal eine Homepage vorstellen, die kosten- und werbefrei, eine große Anzahl an Computerspielen anbietet (https://www.solitaire-spiele.com/).Die...

mehr lesen

Lernspiel – kostenloser Download

Es ist jetzt schon längere Zeit her, dass ich das letzte Mal einen Beitrag auf meiner Homepage veröffentlicht habe. Da aufgrund der derzeitigen Situation viele Familien gemeinsam daheim sind und die Kinder von zu Hause lernen, habe ich mir gedacht, ich...

mehr lesen
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031